Episode #18 – Der Weg in die sportliche Selbstständigkeit

Was mache ich nach einem Sportstudium?
Wie werde ich Personal Trainer?
Und an was sollte ich alles denken, wenn ich mich damit selbstständig machen möchte?

Du hast Sport studiert und überlegst, Dich selbstständig zu machen? Dann kennst Du diese Lebensgeschichte vielleicht… 

Moritz Nägeles Leben war schon immer geprägt von Sport! Ob als Profi im Basketball oder dann in der Ausbildung das Sportstudium. Nur was mache ich, wenn ich in meinen beruflichen Stationen danach feststelle, irgendwie fühle ich mich nicht komplett wohl? Warum mache ich nicht mein eigenes Ding und baue mir was Eigenes auf? Gesagt, getan! Nicht lang überlegt und einfach gemacht und nun ist Moritz seit knapp einem Jahr selbstständiger Personal Trainer.

Wie er diesen Weg bisher gegangen ist, welche Herausforderungen er schon gemeistert hat und welche er noch vor sich sieht, erfährst Du von Moritz Nägele persönlich, wenn Du Dir die neue Episode von heiPERFORMER anhörst!

Moritz Nägele von Petit Clou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.