Episode #03 – Mit Plan durchs Studium und zu Olympia

Wie motiviere ich mich jeden Tag aufs Neue? Wie komme ich zu den Olympischen Spielen? Und wie schaffe ich es gerade in stressigen Arbeits- oder Studienzeiten körperlich fit zu bleiben?

Andreas Hofmann, Mirkos heiPERFORMER in Episode #03, ist amtierender Vize-Europameister, Inhaber der Diamond-League-Trophy und könnte sich mit seinem Sportgerät auch gut in der Steinzeit zurechtfinden, denn er ist Sperrwerfer. Nicht irgendeiner, sondern der achtbeste der Welt!

Sein Vater war schon bei Olympia und er will noch hin, am liebsten in diesem Jahr nach Tokio. 

Der Weg dahin ist intensiv, mit einem Studium noch viel mehr. Wie Andreas es doch schafft Sport und Studium unter einen Hut zu bringen und welche Tipps er für Deinen intensiven Alltag hat, erfährst Du in dieser Episode.

Ursapharm Speerwurfmeeting 2019 Sieger Herren Andreas Hofmann (MTG Mannheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.