Workout #08 – Auspowern und Kopf frei bekommen!

In dem heutigen Workout kannst Du Dich mal so richtig auspowern. Den Kopf freipusten, um im Alltag ausgeglichener zu sein. 

Die einzelnen Übungen, des heutigen Workouts gab es alle schon einmal in einem MOVEmaker. 

Dennoch geht Mirko, Dein Audiocoach in einer Erklärungsrunde vorab mit Dir noch einmal alle Übungen durch, so dass Du bestens auf die Powerrunden vorbereitet bist.

Du kannst dieses Workout drinnen sowie draußen durchführen und brauchst dafür eine weiche Unterlage und einen Gegenstand (Buch oder 15 Zentimeter Stock). 

Schmeiss Dich in Dein Sportoutfit. Setz die Kopfhörer auf und stell Dir was zu trinken bereit.

Geht ins Ohr, macht Dich fit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.