Episode #06 – Der Leistungssport und die Liebe – So funktioniert´s!

Wie verbinde ich Sport treiben mit meiner Partnerschaft? Wie gehe ich darin mit persönlichen Niederlagen um? Und welche Lösungsstrategien lassen sich genau für diese Konfliktmomente finden?

Für diese Fragen hat sich Mirko in der Episode #06 von heiPERFORMER gleich zwei Gäste eingeladen. 

Ricarda Lobe, Hürdenläuferin, darin mehrfache Deutsche Meisterin und unter den Top 10 Europas & Dominique Böhnisch, Rehab, Prehab und Athletik-Trainer am Olympiastützpunkt Rhein-Neckar.

2014 trafen sie im OSP das erste Mal aufeinander, seit 2020 sind sie verheiratet, ihren Arbeitsalltag verbringen sie jedoch nicht gemeinsam.

Wie sie mit der wochenlangen Trennung durch Ricardas Trainingslager umgehen, warum Dominique nicht mit Ricarda zusammen arbeiten möchte und wie sich Leistungssport und Liebe verbinden lassen, erzählen sie Mirko und Dir in dieser Episode von heiPERFORMER. 

Also gönn‘ Dir eine Auszeit aus dem Alltag und lausche den Beiden.

Dominique Böhnisch und Ricarda Lobe zu Gast im heiPERFORMER-Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.