Episode #02 – Mit Randsportart und Disziplin zum Internet-Star

Wie werde ich Social Media Influencerin? Wie schaffe ich es in die NBA? Und wie bleibe ich schlank und fit obwohl ich an Süßigkeiten nicht vorbei gehen kann?


Antworten auf diese Fragen bekommst Du von Mirkos heiPERFORMERin in unserer Episode #02.  

Ihr Name: Viola Brand, besser bekannt unter violalovescycling.

Die 26 jährige gebürtige Backnangerin war Deutsche Meisterin, Europameisterin und dreifache Vizeweltmeisterin. Sie hat 400.000 Follower auf Instagram, Millionen Klicks auf Youtube und ist weltweit für ihre unglaublichen Kunststücke auf dem Kunstrad bekannt. 

Neben ihren spannenden Erfahrungen aus 20 Jahren Leistungssport, Auftritten in US Talkshows und der NBA Halbzeitshow, erzählt die angehende Ernährungsmedizinerin, wie das Leben einer Influencerin aussieht, wie man guten Gewissens eine Tafel Schokolade essen kann und warum Industriezucker nicht schlechter ist, als seine angeblich gesünderen und natürlicheren Alternativen.

Viola Brand (Foto: Alex Seegis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.