Episode #20 – Vom Fußballprofi zum Uni-Dozenten

Wie werde ich Fußballprofi?
Wie werde ich Bundesliga-Trainer?
Und wie gelingt mir der Übergang in meine zweite berufliche Karriere nach dem Leistungssport? 

Thorsten Damm hat beim 1.FC Kaiserslautern gekickt, war Co-Trainer bei SV Sandhausen und wurde „National Player oft he Year“ in Alabama, wo ihn ein Fußballstipendium hinführte. Heute ist er Sportlicher Leiter bei der Neckarsulmer Sport Union und Fachleiter und Dozent für Fußball an der Universität Heidelberg.

Wie er Fußballprofi wurde, was dazu führte, dass er nicht nur spielen, sondern auch trainieren wollte und welche Tipps er für jeden Fußballer hat, der auch Profi werden möchte, das hörst Du alles in der neuen Episode von heiPERFORMER mit Mirko Spohn am Mikrofon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.