Episode #16 – Mit mentalem Training Misserfolge meistern

Was macht mentale Stärke aus?
Wie kann ich mentale Stärke trainieren?
Und wie werde ich Sportpsychologe beim DFB, dem Deutschen Fußball-Bund?

Christoph Herr kennt seine Athleten auf sehr intime Weise. Der Deutsche Fußball-Bund und die Adler Mannheim vertrauen auf sein Können. Kombinieren wir Sportwissenschaft und Psychologie erhalten wir seine Expertise, die Sportpsychologie. Sein Vorgehensweg: Er trainiert die Athleten mit passiver Anwesenheit. 

Was sich dahinter verbirgt, wie er Sportpsychologe wurde und wie Du mit mentalem Training leichter mit Drucksituationen im Sport und Alltag umgehen kannst, das erzählt er Dir und Mirko in dieser Episode von heiPERFORMER.

Christoph Herr, Sportpsychologe beim DFB, zu Gast bei Mirko im Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.