Episode #15 – Vom Chirurg zum Top-Manager

Wie bin ich gerade als junger Mensch in unserem Gesundheitssystem gut abgesichert?
Welche Versicherungsform ist heutzutage besser? Gesetzliche oder private Versicherung?
Und wie werde ich eigentlich Manager und Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens?

Dr. Jens Baas praktizierte als Arzt an der Chirurgie der Uni-Klinik-Heidelberg, wechselte anschließend zur Boston Consulting Group, um betriebswirtschaftliche Kenntnisse zu erlangen und ist heute als Vorstandsvorsitzender der Techniker Krankenkasse nicht nur der Chef von 14.000 Mitarbeitenden, sondern diskutiert ebenso mit Jens Spahn und Karl Lauterbach über unser Gesundheitssystem.

Wie er zum Manager wurde, was ihm im Medizinstudium fehlte und wie Du in einer Krankenkasse gut versichert bist, darüber spricht er mit Mirko und verrät es Dir in dieser Episode von heiPERFORMER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.