Bonusmaterial – Episode #04 – „Ich lebe freiwillig.“ – Jochen Wier

Ganz klar, Jochen Wier ist ein heiPERFORMER mit einem Arm und keinen Füßen! Im Sport hat er seinen Ausgleich und seine Leidenschaft für seinen Alltag gefunden. Vor der eingeschränkten Zeit hat er pro Woche 15-20 Stunden trainiert, sagt aber in diesem Bonusmaterial selbst, das ist gar nicht so viel. Er steht um 6 Uhr auf, wenn er mal ausschlafen möchte. Und durch den Sport gelingt es ihm gut, sich selbst mal wieder zu spüren, was er auch jedem empfiehlt, weil seiner Meinung nach, wir Menschen das zum großen Teil verlernt haben.

Auf welche besondere Art er andere motiviert, weshalb es für Ihn schwierig ist, in einer Region, in der ein Wohnungsmangel herrscht, einen Nachmieter für seine Wohnung zu finden und was die bewusste Provokation mit seiner körperlichen Einschränkung mit der Selbstverantwortung anderer Menschen zu tun hat, das verrät er Dir und Mirko in diesem Bonusmaterial zu Episode #04 des heiPERFORMER-Podcasts.

Einschalten und abschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.